In unserem Infocenter finden Sie alle Informationen rund um unsere Bestellabwicklung,
Lieferzeitangaben, Versandkosten, Datenschutz, Rückgabemöglichkeiten bis hin zur Betreuung nach dem Kauf.
Allgemeine Information
Unser Logistik und Versandteam sowie unsere Versandpartner sind sehr bemüht Ihnen Ihre Bestellung, in der kürzest möglichen Zeit abzufertigen und zuzustellen.
Unser Shop System arbeitet vollautomatisch, lediglich im Bereich der Verpackung können aus Qualitätsgründen keine Computerprogramme oder Maschinen eingesetzt werden.
Für nähere Informationen über Versandkosten und Bezahlungsmöglichkeiten können Sie sich in den folgenden Kategorien erkundigen.
Sollten wir Ihre Fragen in unserem Infocenter nicht beantworten können sind unsere Mitarbeiter gerne per E-Mail unter
office@mylemon.at oder telefonisch unter 059 / 002 002 für Sie da.
Bürozeiten: Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr.